WIR ÜBER UNS:


Der Ursprung der Firma Schaller Landtechnik liegt im 15km entfernten Langenhettenbach im Landkreis Landshut. Hier wird seit mehreren Generationen eine Schlosserei/Reparaturwerkstätte betrieben. 1975 begann Josef Schaller, der Vater des heutigen Inhabers, mit dem Verkauf und Service von Renault Traktoren. Dieser Geschäftsbereich wurde in den folgenden Jahren stetig weiter ausgebaut.

Im Jahr 2002 erfolgte die Ausgliederung und Umsiedlung der Landmaschinen-Sparte in den heutigen Firmensitz im Geiselhöringer Ortsteil Greissing. Josef Schaller jun. konnte durch eine Ausbildung und anschließende Werkstatt-Tätigkeit  bei der damaligen RENAULT-Gebietsvertretung Fa. Streit in Straubing, seine Kenntnisse rund um RENAULT Traktoren ausbauen und vertiefen. Mit diesem Grundstock begann die Spezialisierung auf den RENAULT Traktoren und -Teilehandel.

Das Betriebsgelände in Geiselhöring wurde ständig ausgebaut und modernisiert.

2013 erfolgte der Bezug der neu errichteten Werkstatthalle mit 300m²Grundfläche, um dem gewachsenen Team optimale Arbeitsbedingungen bieten zu können. Außerdem wurde ein Teil der ursprünglichen Werkstatt zu Waschhalle umgebaut.

2015 folgt der Neubau eines 90m² großen Bürogebäudes mit Renault-Teile-  und Granit-Shop mit Sozialräumen um die Betriebsabläufe weiter verbessern  und die Kundschaft optimal bedienen zu können.


Unsere Team + Familie vor dem neuen Betriebsgebäude: Tobias Eberl, Nina Schaller, Paul Wegend, Christian Nenciu, Claudia Schaller, Sepp Schaller, Julian Schaller und Daniel Heumüller (Azubi, nicht auf dem Bild).

Öffnungzeiten:

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr